Thank you, Hannover!

Danke EMO: Rotoclear Messe-Auftritt ein doppelter Erfolg.

Die Exposition Mondiale de la Machine Utile (Werkzeugmaschinen-Weltausstellung) ist eines der wichtigsten Events der Branche. Also die ideale Bühne, um der Welt neben dem ausgereiften Rotoclear S3 zum ersten Mal unser neues Kamera-System Rotoclear C2 zu präsentieren.

Gleich doppelt vertreten

Das Beste daran: Das neue Kamera-System war gleich zwei Mal vertreten. Zum einen an unserem eigenen Stand, wo es auf viel Interesse und Begeisterung stieß.

Zum anderen konnten sich die Besucher von der Funktionsweise am Stand unseres Kunden DMG Mori überzeugen: Denn in der neuen Maschine DMC 90 U kommt das Rotoclear C2 serienmäßig zum Einsatz – und stieß auch dort auf große Begeisterung.

Das Feedback war überwältigend – und hat uns noch mehr motiviert. In diesem Sinne: Danke, Hannover. Bis (hoffentlich) zum nächsten Jahr!